Zusatztermin – «So geht Stegreif!» Ein Online-Workshop zur Präsentationstechnik ohne Vorbereitung

Deine digitalen Ideen wollen online vor Publikum überzeugend präsentiert werden. Damit das gelingt, insbesondere ohne Vorbereitung, konnten wir als Teil unserer HSO.Digital Event-Reihe Thomas Skipwith für euch engagieren, einen absoluten Rhetorik-Experten. Seine Begeisterung und Expertise für das Präsentieren gibt er erfolgreich als Coach, Autor und Speaker weiter. Nutze die Gelegenheit und lerne mit Thomas Skipwith, wie du aus dem Stegreif eine Präsentation halten kannst!

Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir einen zweiten Event geplant, welcher am 04.März 2021 stattfinden wird.

Hast du Lust auf dieses Thema und willst du selbst besser online überzeugen vor Publikum? Dann melde dich an und profitiere von diesem HSO.Digital Workshop!

Am 04.März 2021 empfangen wir Thomas Skipwith online an der HSO Wirtschafts- und Informatikschule per Zoom.

 

Der Referent – Thomas Skipwith

Debattieren und Auftritte vor Publikum waren für Thomas Skipwith schon immer eine Herausforderung. In Clubs, in der Ausbildung zum Ökonomen und in der anschliessenden Berufstätigkeit in der Wirtschaft hat er langjährige Erfahrung vor Publikum gesammelt. Seine Leidenschaft für das Präsentieren hat ihn dazu bewegt, sich auf dieses Gebiet zu spezialisieren. Heute unterstützt er Unternehmen und Private mit seinem Know-how, Trainings und seinen Auftritten im Auftrag seiner Kunden.

 

 

 Thema «So geht Stegreif!» – Ein Online-Workshop zur Präsentationstechnik
 Datum Donnerstag 04. März 2021
 Zeit 16:00 – 18:30 Uhr – Online Workshop
 Ort Weltweit via Zoom

 

Jetzt hier anmelden 

 

 

 


 

Zur Vorbereitung und Nachbearbeitung empfehlen wir Dir das Buch von Thomas Skipwith «So geht Stegreif!», erhältlich bei Amazon. (https://amzn.to/3ofBrih)

HSO im Online-Unterricht

Aufgrund der Pandemie finden zurzeit alle Kurse (mit Ausnahme vom KV College) online statt