Aufgabengebiet:

  • Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Interessenten
  • Administrative sowie planerische Koordinationsverantwortung in den laufenden Lehrgängen und deren Inhalte gemeinsam mit dem Team
  • Ansprechpartner zu lehrgangspezifischen Inhalten für Schüler und Lehrpersonen
  • Teilnahme an Diplomfeiern und Sonderformaten (Einsätze teilweise abends und selten an Samstagen)
  • Zusammenarbeit mit dem Studienmanagement, Marketing und anderen Standorten

Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie eine Weiterbildung auf Stufe Fachausweis oder idealerweise auf Stufe Höhere Fachschule (HF). Ausserdem sind Sie eine kommunikative und verkaufsorientierte Persönlichkeit, überzeugen durch Ihr Qualitätsbewusstsein und haben ein gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen. Wenn Sie zudem flexibel sind – manchmal auch in Bezug auf die Arbeitszeiten – und selbständiges Arbeiten gewohnt sind, haben Sie in dieser Funktion alle Voraussetzungen, dies unter Beweis zu stellen.

Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einführung in eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld. Arbeitsort ist Altstetten.

Bewerben Sie sich, wenn Sie das Aufgabengebiet begeistert und Sie zugleich die beschriebenen Anforderungen und Kompetenzen erfüllen. Wir freuen uns!

Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte elektronisch an die Vantage Education Gruppe, Marina Huber, HR Assistant, Telefon 058 680 35 24, Klicken und E-mail senden, www.vantage.ch.