Aufgabengebiet:

  • Beratung und Verkauf der Bildungsangebote auf Stufe Handelsschule
  • Administrative sowie planerische Koordinationsverantwortung in den laufenden Lehrgängen und deren Inhalte gemeinsam mit dem Team
  • Ansprechpartner zu lehrgangspezifischen Inhalten für Studierende und Dozierende
  • Teilnahme an Diplomfeiern und Sonderformaten der zugewiesenen Klassen
  • Zusammenarbeit mit dem Studienmanagement, Marketing und anderen Standorten

Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Handelsdiplom und können kaufmännische Berufserfahrung vorweisen. Ideal ist, wenn Sie sogar Kenntnisse aus einer ähnlichen Funktion mitbringen.

Sie sind eine verkaufsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, überzeugen durch Ihr unternehmerisches Denken sowie Qualitätsbewusstsein und haben ein gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen. Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Wenn Sie zudem belastbar und selbständiges Arbeiten gewohnt sind, haben Sie in dieser Funktion alle Voraussetzungen, dies unter Beweis zu stellen.

Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einführung in eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Arbeitsort ist Rapperswil-Jona.

Bewerben Sie sich, wenn Sie das Aufgabengebiet begeistert und Sie zugleich die beschriebenen Anforderungen und Kompetenzen erfüllen – wir freuen uns!

Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte elektronisch an die Vantage Education Gruppe, Marina Huber, HR Assistant, Telefon 058 680 35 24, personalabteilung@vantage.ch, www.vantage.ch.