Aufgabengebiet:

  • Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Interessenten
  • Administrative sowie planerische Koordinationsverantwortung in den laufenden Lehrgängen und deren Inhalte gemeinsam mit dem Team
  • Ansprechpartner zu lehrgangspezifischen Inhalten für Studierende und Dozierende
  • Teilnahme an Diplomfeiern und Sonderformaten (Einsätze teilweise abends und selten an Samstagen)
  • Zusammenarbeit mit dem Studienmanagement, Marketing und anderen Standorten

Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie vorzugsweise eine Weiterbildung ab Stufe Fachausweis. Ideal ist, wenn Sie bereits Kenntnisse und Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln konnten.

Sie sind eine kommunikative und verkaufsorientierte Persönlichkeit, überzeugen durch Ihr unternehmerisches Denken sowie Qualitätsbewusstsein und haben ein gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen. Wenn Sie zudem flexibel sind – manchmal auch in Bezug zu den Arbeitszeiten – und selbständiges Arbeiten gewohnt sind, haben Sie in dieser Funktion alle Voraussetzungen, dies unter Beweis zu stellen.

Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einführung in eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Arbeitsort ist primär Baar. Die Position erfordert auch Reisetätigkeiten an andere Standorte und Veranstaltungen.

Bewerben Sie sich, wenn Sie das Aufgabengebiet begeistert und Sie zugleich die beschriebenen Anforderungen und Kompetenzen erfüllen. Wir freuen uns!

Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte elektronisch an die Vantage Education Gruppe, Marina Huber, HR Assistant, Telefon 058 680 35 24, personalabteilung@vantage.ch, www.vantage.ch.