Ihre Aufgaben:
  • Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen zur Marketingstrategie
  • Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Inseraten, Broschüren, Flyern und anderen Werbemitteln mittels InDesign, Illustrator und Photoshop
  • Erfassung von Daten
  • Gestalten, Layouten und Schreiben von internen Newsletter
  • Social Media Management
  • Recherchieren und Schreiben von Themen und Stories für Publi-Reportagen
  • Pflege der Webseite
  • Mithilfe bei der Eventplanung
  • Mithilfe bei der Gestaltung der GetTogether & Informationsanlasspräsentationen
  • Erstellung von internen Flyer
  • Mitarbeit bei der Erarbeitung von operativen Massnahmenplänen sowie bei der praktischen Umsetzung, Koordination, Begleitung und Erfolgskontrolle
  • Monitoring von Marktrends und -entwicklungen

Unsere Anforderungen:
  • Idealerweise können Sie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation (Studium oder eidg. FA) oder Grafik Design vorweisen. Ansonsten befinden Sie sich in der Weiterbildung. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.
  • Anwenderkenntnisse in Photoshop und InDesign von Vorteil
  • Gutes Verständnis von Social Media (Facebook, Instagram, Linkedin)
  • Leidenschaft für Marketing und Kommunikation
  • Gute Vorstellungskraft und ausgeprägte Kreativität
  • Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Stil
  • CMS-Erfahrung (Drupal oder WordPress) von Vorteil

Unser Angebot richtet sich an eine offene und herzliche Persönlichkeit, welche bereits erste Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten vorweisen kann und ihre Kenntnisse nun in die Praxis einbringen und vertiefen möchte.

Die Dynamik innerhalb der HSO und des Marktsegments erfordert eine Hands-on-Mentalität sowie die Fähigkeit, sich rasch, kreativ und pragmatisch auf neue Situationen einzustellen. Sie sollten zudem authentisch denken-reden-handeln sowie über eine gewisse persönliche Reife verfügen.

Der Arbeitsort ist hauptsächlich Zürich-Oerlikon. Die Position erfordert jedoch auch Reisetätigkeiten an die verschiedenen Standorte und Anlässe.

Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte elektronisch an die Vantage Education Gruppe, Frau Marina Huber, HR Assistant, Telefon 058 680 35 24, personalabteilung@vantage.ch, www.vantage.ch.