Ihre Aufgaben sind vorwiegend:
  • Kontakt zu unseren Studierenden im Schalter- und Telefondienst
  • Unterstützung der Teams in der Beratung und Betreuung der Studierenden
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Verantwortlich für den Büromaterialeinkauf und die Verwaltung
  • Erstellung und Verwaltung der Studentenausweise
  • Betreuung des internen und externen Postverkehrs
  • Bewirtschaftung der Unterrichtsräume und deren Vermietung

Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einführung in eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe. Es erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen zu einem monatlichen Praktikumslohn von CHF 1’200.-. Die Kosten für den nebenberuflichen Besuch der Handelsschule inklusive Lehrmittel und ECDL-Zertifikat an einem der HSO Standorte werden von der HSO übernommen.

Bewerben Sie sich, wenn Sie unser Angebot begeistert – wir freuen uns!

Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte mit der Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes elektronisch an die Vantage Education Gruppe, Frau Marina Huber, HR Assistant, Telefon 058 680 35 24, personalabteilung@vantage.chwww.vantage.ch.