Aufgabengebiet

  • Personalgewinnung: Mitarbeit im administrativen Rekrutierungsprozess (Gestaltung und Aufgabe von Stelleninseraten, Terminvereinbarungen, Absagen) inklusive der vollständigen Eintrittsabwicklung
  • Personalbetreuung: Verwaltung der Absenzen, Jubiläen und Geburtstagen, Vertragsmutationen, allgemeine telefonische und administrative Abwicklungen
  • Personalfreisetzung: Vollständige Austrittsabwicklung inklusive Zeugniserstellung
  • Sozialversicherungen: Betreuung der Sozialversicherungen (AHV, ALV, EO, MSE, KTG, UVG)
  • Payroll: Aufbereiten der Lohndaten für die Lohnverarbeitung
  • Diverses: Erstellung von Statistiken, Mithilfe in Projekten

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Handelsdiplom VSH
  • Weiterbildung Personalassistent:in zwingend
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt
  • sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie idealerweise in Französisch
  • sehr selbständige, pflichtbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
  • teamorientierte Persönlichkeit
  • grosse Lernbereitschaft

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Arbeitsort ist Zürich-Oerlikon.

Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte elektronisch an die Vantage Education Gruppe, Marina Huber, HR Coordinator Recruiting & Administration, Telefon 058 680 35 24, marina.huber@vantage.ch , www.vantage.ch