Aufgabengebiet
- Personalgewinnung: Mitarbeit im administrativen Rekrutierungsprozess (Gestaltung und Aufgabe von Stelleninseraten, Terminvereinbarungen, Absagen) inklusive der vollständigen Eintrittsabwicklung
- Personalbetreuung: Verwaltung der Absenzen, Jubiläen und Geburtstagen, Vertragsmutationen, allgemeine telefonische und administrative Abwicklungen
- Personalfreisetzung: Vollständige Austrittsabwicklung inklusive Zeugniserstellung
- Sozialversicherungen: Betreuung der Sozialversicherungen (AHV, ALV, EO, MSE, KTG, UVG)
- Payroll: Aufbereiten der Lohndaten für die Lohnverarbeitung
- Diverses: Erstellung von Statistiken, Mithilfe in Projekten
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Handelsdiplom VSH
- Weiterbildung Personalassistent:in zwingend
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wird vorausgesetzt
- sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie idealerweise in Französisch
- sehr selbständige, pflichtbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
- teamorientierte Persönlichkeit
- grosse Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Arbeitsort ist Zürich-Oerlikon.
Ihr Bewerbungsdossier senden Sie bitte elektronisch an die Vantage Education Gruppe, Marina Huber, HR Coordinator Recruiting & Administration, Telefon 058 680 35 24, marina.huber@vantage.ch , www.vantage.ch