Geschenke zu Weihnachten | HSO Wirtschaftsschule Schweiz

Wirtschaft & Management

Wirtschaftsinformatik & Informatik

Handelsschule

Grundbildung KV & Retail

Fachhochschule

Geschenke zu Weihnachten

Geschenke zu Weihnachten

Weihnachten mit all seinen schönen und behaglichen Seiten rückt schon bald in unsere Nähe. Darum haben wir uns entschlossen, zusammen mit den Studentinnen/Studenten, Dozentinnen/Dozenten und Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern an der Operation «Weihnachten im Schuhkarton» teilzunehmen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für euer Mitwirken! Wir konnten alle miteinander 65 Päckchen spenden!

Organisiert wird die Aktion durch Samaritan’s Purse. Die gesammelten Geschenke gehen mehrheitlich nach Osteuropa und werden zu Weihnachten an Kinder in schwierigen Verhältnissen verteilt. Es wird darauf geschaut, dass diesen Kindern zu Weihnachten Nächstenliebe und Freude gespendet wird. Wir bedanken uns herzlich bei euch allen für die liebevoll gefüllten Schuhkartons und eure Grosszügigkeit, die den Kindern bestimmt viel Freude bereiten wird.